Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
5: Burkhard
20.10.2013, 15:35 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
 

Bearbeitet am 21.10.2013

4: E-Mail
25.07.2013, 23:29 Uhr
 
Liebe Gemeinde Goerisried, ich sitze in Finisterre am Ende des Pilgerweges nach Santiago de Compostella.Auf dem Weg dorthin, mit dem Fahrrad von Muenchen aus habe ich bei einer sehr netten Familie (wir waren dort noch zu dritt, Gabi, Werner und Bernd)uebernachtet und versprochen, am Ende des Pilgerweges eine Nachricht zu schicken. Nun kann ich weder Name noch Adresse finden, sondern habe nur den Pilgerstempel. Der Bauernhof lag etwas ausserhalb (hinter dem Gasthof ca. 1 km)Ich glaube der Familienvater ist in der Gemeinde beschaeftigt und unsere Wirtin arbeitet als Kinderkrankenschwester. Koennten Sie bitte mit Hilfe dieser spaerlichen Angaben der Familie (es gab auch eine kleine ca.12 jaehrige Tochter) meine besten Gruesse uebersenden und dass ich nach ca. 7 Wochen und 2900 zurueckgelegten Kilometern wohlbehalten in Santiago angekommen bin.Ich denke immer noch gerne an die freundliche Aufnahme in dem schoenen alten Bauernhof zurueck.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.
 
3: E-Mail
30.01.2012, 16:52 Uhr
 
Sehr geehrte Fr. Barnsteiner,
liebe Görisrieder.

Wir haben soeben (leider zu spät eingeschaltet)die "Drei Bürgermeisterinnen" von Görisried im Bayrischen Fernesehen gesehen. Hat uns sehr gefreut. Ihr habt ein sehr gutes Bild abgegeben. Görisried ist und bleibt hoffentlich ein tolles Dorf im Allgäu.

Freundliche Grüße und weiter so.

Familie Schulze aus Ladenburg
 
2: E-Mail
30.03.2011, 20:39 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Barnsteiner, liebe Großfamilie Weber!

Ich habe soeben die neue Seite mal durchgeschaut und freue mich sehr, so viele schöne Eindrücke von diesem tollen Dorf und der Umgebung wieder zu sehen.
Ich spreche mal im Namen unserer Großfamilie Lorz, Frink und Betke:
Wir kommen immer wieder gerne in´s Allgäu!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Monika Lorz( das Oberhaupt ), Sarah, Andreas und Pauline Frink sowie Maike,Finja,Jasper und Sven Betke!
 
1: E-Mail
07.11.2010, 22:30 Uhr
 
Sehr geehrte Fr. Barnsteiner,
liebe Elisabeth Schober.

Die neue Internet-Seite von Görisried ist sehr schön gemacht.
Wir machen nun schon seit 17 Jahren Urlaub in Görisried und werden - so Gott es will - auch noch hoffentlich lange hierher kommen.
Görisried ist ein wunderschönes Fleckchen Erde.

Freundliche Grüße

Margot und Wolfgang Schulze mit
Julia, Nadine, Laura und Johannes sowie
Fr. Margot Mayer
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.