Ferienfreizeit

Görisried, den 13.06.2018

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

 

heuer findet nun bereits zum 16. Mal für die Kinder und Jugendlichen aus dem Bereich der Gemeinden Görisried, Kraftisried und des Marktes Unterthingau die Ferienfreizeit statt, um die Sommerferien so interessant wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, dass für alle - ob jung oder alt - das Richtige dabei ist. Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei allen freiwilligen Helfern und Organisatoren für ihr Engagement, denn ohne diese würde es keine Ferienfreizeit geben.

Um die Anmeldung zu vereinfachen, ist es auch in diesem Jahr möglich, sich auch im Rathaus Görisried anzumelden. Die Anmeldung für die 16. Unterthingauer

Ferienfreizeit erfolgt am

 

Samstag, 07. Juli 2018, von 9.00 Uhr – 10.30 Uhr

 

im Schloss in Unterthingau oder im Rathaus Görisried. Es werden vorab keine Nummern mehr vergeben.

Wie immer unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen auf dem Anmeldeblatt.

Natürlich kann bei der Anmeldung auch der Ferienpass erworben werden.

Wir wünschen den Organisatoren sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein gutes Gelingen und viel Vergnügen!

 

Thomas Sorg

Jugendbeauftragter

des Marktes Unterthingau

Anna Maria Wöhr

Jugendbeauftragte

der Gemeinde Görisried

Michael Hartmann

Jugendbeauftragter

der Gemeinde Kraftisried