Café Rosenhof

Vorschaubild

Staig 4
87657 Görisried

Telefon 08302 7459043

Homepage: https://www.rosenhof-allgaeu.de/

Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Sonntag 9.00 bis 17.00 Uhr

Wir haben unser kleines feines Café Donnerstag bis Sonntag jeweils von 9-17 Uhr für Euch geöffnet.

Es gibt Frühstück in verschiedenen Variationen, mittags eine Suppe mit selbst gebackenem Dinkelbrot, belegte Semmel, Butterbrezen und natürlich selbstgebackene Kuchen und Torten.

Unser Café soll für Euch ein Ort der Entspannung sein. Ein Ort, an dem man den Alltag mal eben hinter sich lassen und neue Kraft schöpfen kann.

Ihr könnt Euch in Ruhe unterhalten, bei einer Tasse Kaffee eine Zeitschrift lesen oder einfach ein gutes Stück hausgemachten Kuchen genießen.

Für diejenigen, die eher etwas herzhaftes essen möchten, bieten wir hausgemachte Maultaschen in der Brühe an oder auch Suppe mit hausgemachtem Brot und andere delikate Kleinigkeiten. Samstags gibt es bei uns leckere frisch gebackene BAGELS.

 

Für die Zubereitung der Speisen verwenden wir soweit möglich regionale Produkte, Milchprodukte der Molkerei "Berchtesgadener Land" und zum Backen überwiegend Dinkelmehl und Vollrohrzucker.

 

Ganz nebenbei gibt es vielerlei Kostbarkeiten zu entdecken: im Café sind es Geschenke und Dekoartikel, im Kunstland von unserer Freundin Ilona Groll handgefertigte Damenbekleidung, Accessoires, Gemälde und vieles mehr.

 

Unser Café ist für Rollstuhlfahrer geeignet  und hat auch ein entsprechendes WC.

 

Auf der Terrasse sind Hunde willkommen, in den Gastraum dürfen sie aus hygienischen Gründen aber nicht.